Keine Einrichtungsgebühren
Fester Ansprechpartner
Leistungsbasierte Vergütung

Das sagen unsere Kunden

Luxshield - Andreas Fuchs

„Ich schätze sehr mit AMZELL und unserem sehr verantwortungsvollen Account-Manager, einen kompetenten Ansprechpartner zu haben, der uns die Arbeit wirklich abnimmt und mitdenkt."

Luxshield - Andreas Fuchs

LuxusShield
Kavaj - Kai Klement

"Durch die Zusammenarbeit konnten wir unser Ad-Setup erheblich verfeinern und optimieren, wie wir es In-House in dieser Zeit nie geschafft hätten.““

Kavaj - Kai Klement

Kavaj
nastami - Jessica Richter

„"Der Wettbewerb auf Amazon wird jedes Jahr deutlich härter. Amzell hat uns geholfen mit Amazon Ads eine Verteidigung aufzubauen und unseren Ads Umsatz um den Faktor 3,1 zu steigern”"

Jessica Richter, Gründerin & Geschäftsführerin

Nastami

"Eure Betreuung der Amazon PPC Kampagnen ist wirklich sehr gut. Die Kommunikation ist schnell und zuverlässig. Ich würde bei meinem nächsten Amazon PPC Projekt wieder auf euch zukommen.”

Materials4Me - Christoph Stover

Materials4Me

Was genau wir für dich tun können

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Keyword- oder produktbezogene Werbeanzeigen für mehr Sichtbarkeit und höhere Umsätze.

Sponsored Brands

Mit Keyword- und produktgesteuerten PPC-Anzeigen gezielt die relevantesten Nutzer:innen ansprechen.

Sponsored Brands Video

Hebe Deine Produkte mit überzeugenden Videos hervor und stärke so Deine Markenbekanntheit.

Sponsored Display

Dynamische Bildanzeigen die Deine Kund:innen an vielen Orten zum richtigen Zeitpunkt erreichen.

Platziere Dein Produkt oder Deine Brand sichtbar für potenzielle Kunden
Wir lieben was wir tun

Wir verhelfen Dir zum Erfolg

Schritt 01

Vollständige Amazon Ads Kontoanalyse

Innerhalb von 7 Tagen analysieren wir Dein Konto. Anschließend nehmen wir uns eine Stunde Zeit, um die Potenziale Deines Amazon Ads Kontos mit Dir genauestens zu besprechen.

Schritt 02

Kostenlos und unverbindlich

Kein Risiko! Die Potenzialanalyse ist völlig kostenfrei. Wir möchten mit Dir eine langfristige Geschäftsbeziehung aufbauen - inklusive starker Vertrauensbasis.

Schritt 03

Wir schützen Deine Daten

Egal, wie Du Dich nach der Amazon Ads Analyse entscheidest, Deine Daten sind sicher. Wir verpflichten uns zur Verschwiegenheit und löschen Deine Daten im Anschluss an den Kontocheck.

Wir setzen auf langfristige Geschäftsbeziehungen

Wir wollen eine langfristige Beziehung zu Dir aufbauen, deshalb ist unser Optimierungsprozess auf Kontinuität und Nachhaltigkeit ausgelegt.

  • Kavaj Logo
  • Wowtamins Logo
  • Nastami Logo
  • Winsor-Newton Logo
  • Luxshield Logo
  • Thyssenkrupp Logo
  • Dentistar Logo
  • Eat-Performance Logo
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Die Amazon Ads Profis für Deinen Erfolg

Die Agentur mit dem Flügelschlag voraus

Als zertifizierter Amazon Performance Spezialist im deutschsprachigen Raum sind wir die Agentur, die Dein Unternehmen beflügelt - mit messbaren Erfolgen. Wir sind ein Team aus 24 Mitarbeiter:innen und bereits 150 aktiven Kund:innen. Unser Fokus liegt auf Performance und der persönlichen, individuellen Betreuung. Wir denken langfristig, zielorientiert und arbeiten kontinuierlich an der Optimierung Deiner Kampagnenstrategien.

Unsere Werte sind geprägt von Teamwork, Verantwortungslust, Ergebnisorientierung, Entwicklung und Kampfgeist. Als Spezialist:innen leben wir tagtäglich Amazon Advertising. Erlebe mit der Agentur Amzell, wie Dein Unternehmen abhebt.

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Warum solltest du Werbung
bei Amazon schalten?

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Die Schaltung von Werbung bringt dir nicht nur eine direkte Steigerung von Umsatz und Markenbekanntheit. Auf Amazon kommt dir außerdem der Synergieeffekt zu Gute:

Mit Amazon Ads bringen wir zusätzliche Besucher auf die Produktseite und steigern so Deinen Umsatz! Dadurch werden deine Verkäufer-Performance und Bewertungen gesteigert. Das zusammen hat einen positiven Effekt auf die organischen Rankings und somit deine organischen Besucherzahlen & Verkäufe.

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Amazon Advertising heißt bei uns intensiver Austausch über Ziele - Effizienz oder Wachstum. Das individuelle Set-Up orientiert sich an zwei Schlüsselfaktoren: Brand Traffic aufbauen und verteidigen.

Dabei gilt es, den Wettbewerber im Auge zu behalten und mit verschiedenen Methoden vorzugehen, z.B. dem Aufbau von Marken-Keywords und so die eigene Marke vor der Konkurrenz zu schützen. Damit realisieren wir Cross-Selling Potenziale Deines Portfolios und verdrängen den Wettbewerber auf unserer Product Detail Page (PDP).

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