Amazon Deutschland und AMZELL

Inhalte

Unter dem Motto: “Lernen Sie von unserem Gastredner” veranstaltete Amazon Ads zusammen mit AMZELL ein Webinar zum Thema der Marketingeffizienz.

Bei der Marketingeffektivität geht es darum, die richtigen Dinge zu tun, um langfristigen strategischen Wert zu schaffen. Bei der Marketingeffizienz geht es jedoch darum, die Dinge richtig zu tun, um Ihre Kosten zu minimieren. Wenn Sie bei Ihren gesponserten Anzeigen auf Marketingeffizienz hinarbeiten, können Sie dazu beitragen, Ihre Kampagnen zu optimieren und die Rendite zu maximieren. In diesem kostenlosen Webinar gibt Felix Schneider, Amazon Marketing Lead bei AMZELL GmbH, sechs Tipps zur Verbesserung der Marketingeffizienz mithilfe von Kampagnen-Insights und Analysen. Anhand von Beispielen aus der Praxis und Strategien, die Sie anwenden können, werden Sie diese Sitzung mit der Gewissheit verlassen, die Statistiken Ihrer Kampagne nutzen und dazu beitragen zu können, Ihre Ziele effizient zu erreichen. Die Fachkräfte von Amazon Ads standen den Teilnehmern und Teilnehmerinnen während der gesamten Sitzung zur Verfügung, um Fragen im Q&A zu beantworten.