Webinar-Aufzeichnung:
AMZELL & BidX - Amazon Marketing Cloud AMC für Sponsored Kampagnen
Die Amazon Marketing Cloud (AMC) bietet völlig neue Möglichkeiten, Sponsored Ads gezielter auszuspielen und den ACoS zu optimieren. Dieses Webinar zeigt, wie datengetriebenes Advertising auf Amazon funktioniert und wie sich AMC für PPC-Kampagnen nutzen lässt.
Inhalte des Webinars: Neue Möglichkeiten für Sponsored Ads: AMC ermöglicht präzisere Zielgruppenansprache Praxis-Insights: Optimierung von CTR, ACoS und Kundenbindung anhand realer Beispiele Technischer Deep-Dive: AMC, Audiences und Sponsored Ads – von der Einrichtung bis zur Umsetzung Exklusive Hacks: Strategien, die sich direkt umsetzen lassen
Bonus für Zuschauer: Für alle, die AMC testen möchten, steht ein kostenloses Goodie-Paket bereit:
- Kostenfreie Erstellung einer Amazon Marketing Cloud (AMC)
- 15 Best-Practice Audiences
- Einrichtung einer Audience-PPC-Kampagne für ein Produkt
- Kostenfreies AMC-Dashboard
Das Goodie-Paket ist hier abrufbar: https://www.amzell.de/de/bidx
Für wen ist das relevant? Amazon Seller & Vendoren, die datengetriebenes Advertising nutzen möchten