Denkriesen - vom Küchentisch zum Amazon Bestseller

Denkriesen - vom Küchentisch zum Amazon Bestseller

Die Erfolgsgeschichte von Denkriesen begann 2012 als Denis Görz & Ricardo Barreto das Trinkspiel, klattschen, ins Leben riefen. Heute ist klattschen ein deutschlandweiter Bestseller und ein fester Bestandteil des Spiele-Markts. Mit der Stadt-Land-Vollpfosten Serie haben sie gezeigt, dass auch alte Spieleklassiker im modernen Gewand beliebt sind. Das kreative Team arbeitet täglich daran, spaßige Spielideen umzusetzen. Das Ziel ist es, Menschen in Zeiten von Smartphones zu verbinden und Familien wieder gemeinsam an einen Tisch zu bringen.

AMZELL betreut Denkriesen auf seiner erfolgreichen Journey auf Amazon.

"Unser Produktportfolio besteht aus vielen verschiedenen Spielen und erfordert ein komplexes Setup sowie eine granulare Steuerung. AMZELL hat uns geholfen, eine starke Advertising-Struktur aufzubauen und diese konsequent auszubauen.”

Denkriesen - Stavros Bakirtzis, Teamleiter

Weitere Kundenstimmen unter: https://www.amzell.de/de/ueber-amzell/kundenreferenzen-und-case-studies