Amazon Late Night 04/24
Willkommen beim Top-Event für Amazon Ads in der Hauptstadt: Amazon Late Night by AMZELL!
Tauche ein in die aufregende Welt von Amazon und knüpfe wertvolle Kontakte mit führenden Experten der Branche. Sei am Puls der neuesten Entwicklungen im Amazon-Universum und erhalte spannende Einblicke in die Zukunft des E-Commerce. Die Amazon Late Night by AMZELL bietet dir ein einzigartiges Networking-Erlebnis, bei dem du die Gelegenheit hast, interessante Gespräche zu führen und wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen.
Das Event findet am 11.04.2024 ab 19:00 Uhr im inspirierenden Ambiente des Engeldamm 60, 10179 Berlin, statt. Verpasse nicht die Chance, deinen Platz zu sichern und Teil dieses herausragenden Abends zu werden.
Freue dich auf hochkarätige Speaker, die ihr Wissen teilen werden, darunter renommierte Experten der Branche. Zudem erwartet dich noch ein weiterer herausragender Speaker, der in Kürze bekanntgegeben wird – bleib gespannt!
Sei dabei und erlebe die Amazon Late Night by AMZELL – dein Schlüssel zu einem vertieften Verständnis des E-Commerce und einer einzigartigen Networking-Plattform.
Fachreferenten
Triff unsere Referenten dieser Veranstaltung
Hasan ist ein erfahrener Experte im Bereich E-Commerce mit einem Schwerpunkt auf Marktplätzen. Als Business Development Manager bei Channel Pilot Solutions ist er für den Vertrieb ihrer Softwarelösungen im deutschsprachigen Raum verantwortlich. Zuvor war er bei der MYTOYS GROUP tätig, wo er als Classification Lead und Projektmanager für Partnerintegration auf dem Online-Marktplatz fungierte. Hasan bringt fundierte Kenntnisse in der strategischen Entwicklung, Integration und Optimierung von Marktplatzlösungen mit.
Christian Otto Kelm (Vice President Product – AMALYZE) gilt als einer der renommiertesten Amazon Experten in Deutschland. Er hat sowohl auf Agenturseite als auch auf Seller- und Vendor-Seite gearbeitet und verfügt somit über ein sehr breites und tiefes Wissen.
Cosima Gräßlin ist eine renommierte Amazon Advertising Expertin und Leiterin der Inhouse Academy. Mit 3 Jahren Erfahrung im Amazon Marketing und mehreren Amazon Zertifizierungen bringt sie umfangreiches Fachwissen mit. Zuvor war sie bei Serviceplan tätig, wo sie im Account Management Kunden betreute, Image- und Employer Branding Kampagnen konzipierte und crossmediale Kommunikationsmaßnahmen plante und umsetzte.
Donnerstag, 11. April 2024